Baisch unterstützt regionalen Jugendfußball

Co-Sponsor beim ENBW-Jugendcamp

Vom 29. bis 31. August 2019 veranstaltete der FV Neufra zum 10. Mal ein ENBW-Fussball-Camp für Kinder von 7-14 Jahre. An drei sonnigen Trainingstagen erlebten die Nachwuchskicker aus der Region interessante Trainingseinheiten und spannende Wettkämpfe. Am 4. Tag (02.09.) fuhr der FVN mit den Camp-Kids und Angehörigen mit dem Doppeldecker nach Stuttgart zum Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum. Wie in den vergangenen Jahren unterstützen wir dieses Event wieder als Co-Sponsor.

Gratulation an die E-Junioren des FV Neufra - Meisterschaftshirts

Bei den E-Junioren des FV Neufra/Do. kam es aufgrund Punktgleichheit zum Show-Down mit dem Erzrivalen TSV Sigmaringendorf. Dieses Finale zur Meisterschaft, wurde am 27.06.19 in Sigmaringendorf ausgetragen. Es war ein Spitzenspiel mit einem glücklichen aber auch verdienten Sieger. Dieser Sieg rundet eine sehr erfolgreiche Saison der E-Junioren des FV Neufra/Do. ab und spiegelt die gesamte Saisonleistung wieder. Gerne sponsorten wir daher im Nachgang die Meisterschaftsshirts für die Jugendspieler und Betreuer.